Was ist Kangatraining?

Kangatraining ist genau auf Deine Bedürfnisse als junge Mama und die Deines Babys abgestimmt: Du wirst sicher & effektiv rundum fit und Dein Baby kuschelt mit Dir und genießt es, Deine Nähe zu spüren.

 

Beim Kangatraining wird besonders darauf geachtet, Deinen Beckenboden sowohl zu schonen als auch zu stärken. Auch die korrekte Körperhaltung im Alltag mit Deinem Baby steht während des Trainings im Fokus und zu guter Letzt achten wir auf die Festigung Deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur.

 

Als Trageberaterin ist es mir außerdem sehr wichtig, dass alle "Kangababys" beim Training gesund getragen werden, das heißt:

  • richtige Haltung (Anhock-Spreiz-Haltung oder auch M-Haltung)
  • rundherum gut gestützt
  • leicht gerundeten Rücken des Babys
  • Bauch-an-Bauch oder auf dem Rücken getragen

Aber das allerwichtigste: es soll für Dich und Dein Baby komfortabel sein und vor allem: Spaß machen!

 

Kangatraining vereint Sport, Fitness und Tanz mit Deinem Baby und ist das perfekte Training nach der Rückbildungsgymnastik.

 

Für ein optimales Ergebnis ist es wichtig, dass Du zusätzlich zum Kangatraining-Kurs 2 Mal pro Woche zuhause mit der DVD trainierst! Die DVD erhältst Du direkt bei deiner ersten Stunde.

 

Let's Kanga, Dein Baby wird es lieben :-)


Noch ein bisschen mehr Infos zum Kangatraining...

Wie Kangatraining entstanden ist...

 

Was dich erwartet wenn Du die DVD anmachst...